Sa 25 . Mai 2024 — 19:00

Ian Hooper

ZukunftsMucke - Good Vibes aus Mainz
Werkhalle (EG)
Konzert: Folk

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

33,60 €
zzgl. Gebühren

Ian Hooper veröffentlicht seine Solo-Debüt-Single „Here To Stay" und kündigt gleichnamige Tour für 2024 an

Als Frontmann von Mighty Oaks hat Ian Hooper die deutschen Charts erobert, er hat beste Kritiken für die wunderschön melancholische Tiefe seines Songwritings geerntet und die größten Bühnen von Lollapalooza bis Rock am Ring bespielt. Ian hat also allen Grund, zufrieden und dankbar zu sein. Und er ist es auch. Er liebt seine Rolle bei Mighty Oaks. Und doch gibt es in einer Band automatisch gewisse Grenzen und Einschränkungen in Bezug auf die eigene Selbstentfaltung. Zehn Jahre nach Beginn seiner Musikkarriere verspürte Ian eine zunehmend stärkere Sehnsucht nach einem anderen Sound. Diese Sehnsucht manifestiert sich nun in „Here To Stay“, seiner Debüt-Single. Im Oktober 2024 wird er auf erste Solo-Tour gehen.

Mehr Informationen zu "ZukunftsMucke - Good Vibes aus Mainz" findet ihr hier.

 

Vor dem Konzert wird im KUZ Innenhof der ZukunftsMarkt stattfinden.

Die Aussteller:innen und Verkäufer:innen informieren hier über nachhaltige Themen und Produkte.
Mit dabei sind in diesem Jahr: 
Freut euch auf: CRADLE 2 CRADLE - ENTEGA - FOOD SHARINGKAISERTALK - KNÄRZJE - MAINZER MOBILITÄT - MAINZPLUS - PIPO´S FOODTRUCK - SCIENTISTS FOR FUTURE - STUDENTS FOR FUTURE - TESLA - WRS EVENT-ENGINEERING - ZUKUNFTSINITATIVE - ZUKUNFTSWEINE

Freut euch auch auf den ZukunftsTalk ab 15 Uhr. Auch hier ist der Eintritt frei.
Beim Zukunftstalk gibt es spannende Panels & Talks zum Thema Nachhaltigkeit. 

15:15 – 15:45 foodsharing Mainz: „Wer zahlt die Zeche im Schlaraffenland“ (Vortrag)

16:00 – 16:45 Eva Vollmer (Zukunftsweine) x Kaiser Talk (Live-Podcast)

17:00 – 17:45 WRS-Event Engineering „Früher war mehr Lametta!“  (Vortrag)

18:00 – 18:45 Tim Janßen (Cradle 2 Cradle NGO) „Labor Tempelhof“ – Ein Labor für eine Klima- und Ressourcenpositive Welt. (Vortrag)

19:00 – 20:00 Scientists for Future (Pub-Quiz)

Weiter Infos bekommt ihr hier.

präsentiert von