Di 5. Oktober 2021 — 19:00

Selig

Myriaden Tour 2021 // Nachholtermin vom 02.12.2020 und 11.03.2021
Werkhalle (EG)
Konzert: Pop, Rock
Verlegt

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

28 €
zzgl. Gebühren
inkl. Bus & Bahn

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung von Selig leider auf nächstes Jahr verlegt werden. Das Konzert vom 05. Oktober 2021 wird am 11. Januar 2022 nachgeholt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

#AktionTicketBehalten
Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. Am 12. März 2021 erscheint ihr achtes Album „Myriaden“, das auf die im Frühjahr erschienene Compilation „SELIG macht SELIG“ folgt. Wenn es einen Ort gibt, an dem Selig vollkommen in ihrem Element sind, dann ist es die Bühne. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte versprühen Selig bei ihren Live-Shows weiterhin das Rock’n’Roll-Gefühl der Anfangszeit. „Wir sind einfach eine Live-Band“, sagt Sänger Jan Plewka. In Sachen Konzerte ging dieses Jahr aber bekanntlich nicht viel und deswegen hat die Hamburger Rockband beschlossen, zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Live-EP zu veröffentlichen –als Trostpflaster für ihre verlegte Tournee und um die Wartezeit bis zum Albumrelease zu verkürzen. Im September 2021 wollen Selig wieder vor Publikum auftreten. Auf der „Myriaden Tour“wird die Band ihre bekanntesten Hits, Songs aus „SELIG macht SELIG“ sowie Stücke aus dem neuen Album spielen.

präsentiert von