Sa 17. Oktober 2020 — 16:00

Mayence Schorle Club - "Semester Opening"

Abgesagt

Einlass

16:00

Beginn

19:00

Eintritt

frei

Liebe Besucher*innen des Schorle Clubs,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Veranstaltung Mayence Schorle Club- "Semester Opening", am 17.10.2020 im Rahmen der geltenden Corona-Allgemeinverfügung der Stadt Mainz abgesagt werden muss.

Hallo Herbst! Die „Mainzer KulturGärten“ laden zur goldenen Jahreszeit weiterhin zum Open-Air-Erlebnis im Schlossbiergarten und im KUZ ein. Wir versprechen Euch einen goldenen-Open-Air-Herbst mit passendem gastronomischem Angebot in zwei der schönsten Biergärten von Mainz. Unsere Spielstätten bieten weiterhin ein breites Portfolio von Musik über Comedy und Theater. Mit Eurem Besuch helft ihr uns, für die Zeit nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche zu sichern und deren Erhalt zu schützen. Wir freuen uns auf Euch!

 

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 19:00 Uhr im KUZ: Mayence Schorle Club- "Semester Opening"

Wir fühlen uns geehrt, dass auch wir uns dem Kulturprojekt "Mainzer KulturGärten" anschließen dürfen. Wir freuen uns darauf zusammen mit euch, trotz der aktuellen Zeit, einen schönen Abend zu verbringen. Euch erwartet ein Abend mit ausgesuchten Weinen, guter Musik und natürlich Mainzer Weinschorle. Genießt mit uns den Feierabend und lasst den Abend Innenhof des KUZ - Kulturzentrum Mainz direkt am Winterhafen ausklingen.

Bitte meldet Euch im Vorfeld über "Tickets" für die Veranstaltung an. Bitte bucht zwischen 4 und 8 Tickets pro Tisch.