Fr 9. Oktober 2020 — 17:00

Band Jacob

Cover
Mainzer KulturGarten im KUZ
Konzert
Abgesagt

Einlass

17:00

Beginn

19:00

Eintritt

frei

Augrund des Wetters müssen beide KulturGärten heute leider geschlossen bleiben!

Hallo Herbst! Die „Mainzer KulturGärten“ laden zur goldenen Jahreszeit weiterhin zum Open-Air-Erlebnis im Schlossbiergarten und im KUZ ein. Wir versprechen Euch einen goldenen-Open-Air-Herbst mit passendem gastronomischem Angebot in zwei der schönsten Biergärten von Mainz. Unsere Spielstätten bieten weiterhin ein breites Portfolio von Musik über Comedy und Theater. Mit Eurem Besuch helft ihr uns, für die Zeit nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche zu sichern und deren Erhalt zu schützen. Wir freuen uns auf Euch!

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 19:00 Uhr im KUZ: Band Jacob

JACOB liebt Musik. Handgemachte Musik.
JACOB ist ausserdem ein leidenschaftlicher und mitreissender Tänzer – mit brennendem Herzen und ´ner Menge Mumm in den Knochen.
JACOB ist stilsicher aber auch vielseitig.
JACOB hasst Eintönigkeit, verliebt sich aber schnell in kleine, aber dafür große Details.
JACOB ist anders und dennoch einfühlsam.
JACOB kann groß, aber auch ganz klein – mit und ohne Strom – laut und leise – schnell und langsam – härter aber zärtlich.
JACOB begeistert und reisst mit, polarisiert und überzeugt.