Fr 14. Dezember — 21:00

KUZ OPENING

mit Aaden, Whiskydenker & dem KUZ-Allstar-DJ-Team - Freitag
Werkhalle (EG)
Konzert, Party
Ausverkauft

Einlass

21:00

Beginn

22:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

2 Jahre, 11 Monate, 13 Tage, 15 Stunden, 45 Minuten und ein paar Sekunden ist es nun schon her, dass am Morgen der Silvesternacht 2015 im Mainzer KUZ das letzte Mal das Licht ausgeschaltet wurde. Und nun ist das KUZ zurück! Nach dreijährigem Bauprozess freuen wir uns die Ehre zu haben, am 14.12.2018 das Licht dieser legendären Party- und Kulturlocation wieder einschalten zu dürfen!  Zum KUZ Opening präsentieren wir euch ein Programm getreu dem Motto „altes bewahren & neues wagen“ und haben dazu ein paar Euch sicherlich bekannte KUZ-Residents eingeladen, die uns schon damals in der großen und kleinen Halle gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat. Außerdem haben wir den Mainzer Singer/Songwriter Aaden sowie die Mainzer Swing-Band Whiskydenker verpflichten können, die zum Partywarmup belegen werden, dass tanzfestes Schuhwerk heute absolute Pflicht ist. Außerdem halten wir für Euch noch die ein oder andere Überraschung bereit! Seid gespannt! Wir freuen uns auf Euch!