Mo 13. Juli — 16:00

Saman & Nyra Alley presented by ESVUM im Schloss // MY, Benedikt Alpha & Celia presented by ESVUM im KUZ

Beatbox / Singer-/Songwriter // Singer-/Songwriter
Mainzer KulturGärten im Schloss und KUZ

Einlass

16:00

Beginn

18:30

Eintritt

frei

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die neuen „Mainzer KulturGärten“ mit  Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

UNSER HEUTIGES PROGRAMM

Ab 18:30 Uhr im Schloss: Saman D. & Nyra Alley presented by ESVUM

Saman D ist ein deutschlandweit bekannter Beatboxer, der mit seiner Performance bereits vor 18.000 Menschen als Vorprogramm zu ‪Monrose‬‬‬‬ auftrat. Er war außerdem Vorprogramm von ‪Kool Savas‬‬‬‬ und F.A.R.D. Einen großen Schritt seiner Karriere ging er, als er 2009 bei „Das Supertalent“ unter die Top 30 kam. Seitdem tourt er als professioneller Musiker durch Deutschland. Saman ist durch jahrelange Erfahrung ein Profi auf der Bühne. Mit seinem Gespür für das Publikum, weiß er die Stimmung zu lenken.
Wenn dieses „Ein-Mann-Orchester“ den ersten Ton produziert, hat er das Publikum bereits in seinen Bann gezogen. Saman ist ein Künstler mit Herz und Technik und eine Bereicherung für jedes Livevent.

Ab 19:00 Uhr im KUZ: MY & Benedikt Alpha presented by ESVUM

Hallo, mein Name ist My und ich betreibe gerne Poesie. Mit Herz und Seele schreibe ich und dann reime ich es zum Gedicht. Ich mag es auf der Bühne zu stehen, weil bestimmte Themen nicht nur mich angehen. Ich mag es über Probleme zu reden und darüber nachzudenken, wie wir leben und wie wir einander Achtung schenken.

BENEDIKT ALPHA bezeichnet sich selbst als Vocal Artist. Seine Songs bewegen sich musikalisch zwischen den Sphären des RnB, HipHop und Soul und tragen textlich innere Gefühlswelten in die Welt da draußen. Benedikt Alphas aktuelles Programm umfasst die Songs seiner Helikopter EP, die er als Teil des Künstlerkollektivs BEMBEL BEATZ live auf die Bühne bringt.

_____________________________

Alles auf einen Blick

Standorte: KUZ Kulturzentrum Mainz & Kurfürstlichen Schlosses
Öffnungszeiten KUZ: Mo bis Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 14 bis 21Uhr
Öffnungszeiten Schloss: Mo-Fr.: 16:00-23:00 Uhr, Samstag + Feiertage: 14:00-23:00 Uhr, Sonntag 14:00-21:00 Uhr
Eintritt: frei (bis auf Weiteres)

KUZ Kulturzentrum Mainz

Dagobertstraße 20B
55116 Mainz
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Kurfürstliches Schloss

Peter-Altmeier-Allee 9
55116 Mainz
(Eingang Biergarten über die große Bleiche)
Online-Reservierung für maximal 8 Personen an einem Tisch hier: ONLINERESERVIERUNG
Die Reservierung ist kostenfrei.

Ein Kulturprojekt von KUZ Kulturzentrum Mainz, Frankfurter Hof und "Summer in the City" Mainz

Unsere Partner

Eulchen Bier, Sparda-Bank Südwest, Entega, Sparkasse Mainz, WRS Veranstaltungstechnik & FLO Service, Maleo Events, Allgemeine Zeitung Mainz