Sa 7. August 2021 — 17:00

Faber

Hinterhof Open Air // Erneut Verlegt auf den 07.08.2022
KUZ Hof
Konzert: Folk, Indie Folk, Rock
Verlegt

Einlass

17:00

Beginn

18:00

Eintritt VVK

ab 41 €
inkl. Bus & Bahn

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung mit Faber leider auf nächstes Jahr verlegt werden. Das Konzert vom 07. August 2021 wird am 07. August 2022 nachgeholt. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

#AktionTicketBehalten
Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

 

Bei FABER entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt FABER die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

 

präsentiert von