So 18. Oktober 2020 — 18:00

Daniel Dakuna

Nachholtermin vom 02.05.2020 – Neuer Termin 09.04.2021
Lehrsaal (OG)
Kleinkunst, Vortrag
Verlegt

Einlass

18:00

Beginn

18:30

Eintritt VVK

14 €
zzgl. Gebühren

Nachholtermin vom 02.05.2020.

Aufgrund der weiteren Entwicklung der Corona Pandemie muss die Veranstaltung erneut verlegt werden.
Wir verlegen die Veranstaltung mit Daniel Dakuna vom 18.10.20 auf den 09.04.2021. Die Tickets der alten Termine (02.05.20 und 18.10.20) behalten Ihre Gültigkeit! 

#AktionTicketBehalten
Uns Kulturhäuser sowie Agenturen, Dienstleister, Stagehands, kurz Unternehmen und Menschen der Eventbranche, trifft die aktuelle Lage – wie viele andere auch – besonders hart. Daher freuen wir uns über jedes Ticket, das Ihr behaltet. Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in den Zeiten nach der Krise die Existenz der Kultur- und Eventbranche und damit Euer Erlebnis von attraktiven Veranstaltungen. Vielen Dank!

Anekdoten eines Beifahrers – Per Anhalter um die Welt

Von Daniel Dakuna

53.000 Kilometer, 432 Mitfahrgelegenheiten und 134 kostenfreie Schlafplätze.

Begleite mich auf eine Reise per Anhalter, die mich durch insgesamt 42 Länder geführt hat.

Ich möchte mit meiner Show nicht nur unterhalten, sondern inspirieren, motivieren, über die Schattenseiten einer solchen Reise sprechen und eine neue Sichtweise auf unsere Welt eröffnen. ‚Anekdoten eines Beifahrers‘ beinhaltet zahlreiche lustige und verrückte Geschichten. Ich wanderte mit einem kiloschweren Lachs durch Riga, landete in der ISIS Hochburg Jordaniens und verbrachte eine Nacht eingesperrt in einem Kriegsschutzbunker mit einem ehemaligen Geschäftspartner von Muammar al-Gaddafi. Darüber hinaus soll die Show aber auch eine emotionale Tiefe haben, indem ich über schwere Schicksalsschläge und negative Momente meiner Reise spreche. Ich möchte die Zuschauer sowohl zum Lachen bringen, als auch zu Tränen rühren.

Ich möchte mit meiner Show etwas verändern.