Fr 27 . November 2020 — 19:00

Osan Yaran - Schublade kaputt

KEIN ERSATZTERMIN
Lehrsaal (OG)
Comedy
Abgesagt

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

18 €
zzgl. Gebühren

Aufgrund der aktuellen Situation muss die ursprünglich für den 27.11.2020 geplante Veranstaltung mit Osan Yaran in Mainz leider ersatzlos abgesagt werden. Tickets können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Charmant und virtuos erzählt er seine Geschichten aus dem Clash der Kulturen und wundert sich über
kleingeistige und großmütige Vorstellungswelten. Mit brillantem Timing und viel Schwung zelebriert Osan
seine Show und stolpert dabei hinreißend komisch über die Eigenheiten seiner Familie, seines Umfeldes
und natürlich auch über sich selbst. Deutsche und Türken, unterschiedliche Religionen und Gebräuche,
Erlebnisse mit seinem Sohn, seinen Eltern und aus seiner Ehe, sein Alltag in der Hauptstadt Berlin und
seine Reisen durch die Lande: Sehen Sie die Welt aus einem anderen, spannenden und gleichzeitig
urkomischen Blickwinkel, und doch so nah an der Realität!
„Warum hat die Deutsche Bahn Verspätung, wenn ein Schwein auf den Gleisen
liegt? Das Schwein wiegt 30 Kilogramm, die Bahn 100 Tonnen!“
In seinem zweiten Soloprogramm kippt Ossi-Türke Osan alle Schubladen-
Gedanken aus und sortiert neu: „Ich bin gläubiger Muslim, aber wenn ich in der
Achterbahn sitze, glaube ich lieber an den TÜV als an Allah!“
„Schublade kaputt!“ ist ehrlich, authentisch und vielschichtig. Das Programm
öffnet nicht nur Herzen, sondern auch Horizonte, und hinterlässt ein glückliches
Publikum.