Mi 19 . Februar 2020 — 19:00

The Game

im Alten Postlager
Konzert: Hip Hop

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

34 €
zzgl. Gebühren

Born2Rap - World Tour 2020

Die HipHop & Rap – Fangemeinde sollte sich diesen 19.Februar 2020 fett im Kalender ankreuzen. Jayceon Terrell Taylor – besser bekannt als THE GAME – kommt nach Deutschland!

„The Documentary“ oder auch „Doctor´s Advocate“....absolute Klassiker. Gerade das zweite Album „Doctor´s Advocate“ aus dem Jahre 2006 gilt in Rap und HipHop-Kreisen als unverzichtbar. Die New York Times hat diese Perle und # 1 der Billboard Top 200 zusammen mit „Hip Hop Is Dead“ von NAS zum besten Album des Jahres 2006 gekürt.

In all den Jahren arbeitete THE GAME mit der Crème de la Crème des Hip Hop & Rap zusammen: Dr. Dre, 50 Cent, Kanye West , Kendrick Lamar und viele andere mehr. All seine Alben charteten in den USA in die Top 10 der Billboard Top 200. Drei davon schafften es sogar auf den Charts-Thron!

Nun kommt er nach Deutschland. Im Gepäck hat er ein besonderes Geschenk. Sein neues und wohlmöglich letztes Album „Born2Rap“, das am 29.November erscheinen wird. "Wer sich dieses Konzert entgehen lässt, ist selber Schuld!