Sa 2. November — 22:00

Return To The 80s

80er-Party
Werkhalle (EG)
Party: Disco, Pop

Einlass

22:00

Beginn

22:00

Eintritt VVK

6 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

8 €

Man braucht man kein Trendguru zu sein, um zu wissen, dass die 80er zurück sind! Ein Spaziergang durch die Fußgängerzone, eine halbe Stunde Radio oder ein Mal durch Netflix klicken: Zack wie nichts fühlt man sich zurück in die 80er und in seine Kindheit zurückversetzt.  Klar, Raider heißt inzwischen Twix, statt Atari gibt es jetzt Games am Smartphone, statt VHS nun Video-on-Demand und statt Dallas haben wir Desperate Housewifes.  Aber mal ehrlich, wo wären wir heute ohne die 80er!!?? Okay, vielleicht wären wir um ein paar Modesünden ärmer... Aber die Musik der goldenen 80er bleibt unvergessen.  Deswegen servieren Euch DJ Bobby & J.R. Ewing an diesem Abend reichlich hochkarätiges Boxenfutter - für alle 80er-Kinder und neue 80er-Lover. Egal ob Ihr Madonna, Depeche Mode, The Cure oder Stranger Things mögt - der Abend ist für Euch alle!