Sa 23. November — 18:00

Ein Stück von Dir - Vol. 05

Werkhalle (EG)
Konzert, Poetry Slam: Experimental, Hip Hop, Singer/Songwriter

Einlass

18:00

Beginn

18:45

Eintritt VVK

13 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

15 €

Ein Stück von Dir bietet unentdeckten Talenten die Möglichkeit ihr Können vor 450 Leuten zu präsentieren.

Du wünschst dir einen Raum, um deinen Talenten freien Lauf zu lassen? Du bist Tänzer, Sänger oder schon immer der Klassenclown gewesen? Du schreibst Poetry, machst Breakdance oder kannst Beatboxen? Oder hast du eventuell ein Talent, von dem wir noch nie etwas gehört haben? In diesem Fall bist du bei „Ein Stück von Dir“ goldrichtig. Denn hier kannst du „ein Stück von dir“ mit anderen Talenten und Zuschauern teilen. Es geht nicht um Gewinner oder Verlierer sondern um unvergessliche gemeinsame Momente. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen, lustigen, beeindruckenden Abend mit einer unglaublichen Bandbreite freuen. Im Voraus kannst du dich mit deinem Act bei uns anmelden. Wir halten auch immer Plätze für spontane Acts frei. Eine Show wäre aber keine Show, wenn sie keine Zuschauer hätte. Also bringt Verstärkung mit. Fragt Freunde, Bekannte, Schulkameraden, Kommilitonen, Arbeitskollegen, den Nachbarn oder die Großfamilie. Wir freuen uns auf jeden, der den Abend mit uns verbringen möchte.