So 8 . September 2019 — 18:30

ABGESAGT: Nix Für Dich

Lehrsaal (OG)
Theater

Einlass

18:30

Beginn

19:00

Eintritt VVK

19 €
zzgl. Gebühren

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Am 2. und 3. November spielt die Showbühne Mainz erneut "Nix Für Dich" bei uns.

Showbühne Musicals
mit ihrem Programm 'Nix Für Dich'

Das Parkverbotsschild über dem perfekten Parkplatz vor der Haustür, der Schriftzug auf der ominösen Tür in den verbotenen Bereich: Verbote machen uns jeden Tag das ohnehin schon sackschwere Leben noch einbisschen komplizierter. Genau um eben diese gefühlten und tatsächlichen Verbote geht es im neuen Stück der Showbühne Mainz. NIX FÜR DICH thematisiert als "satirische Show mit Musik" den herrlich dämlichen Blödsinn unserer Gegenwart. Verschwörungstheorien, Filterblasen, Firlefanz und vielerlei Vielschichtiges werden wie immer mit Szenen und Liedern dargestellt. "Eine herrliche Persiflage auf den Digital-Kult" sagt die Allgemeine Zeitung und trifft es damit auf den Punkt. Im Herbst ist NIX FÜR DICH für drei weitere Vorstellungen zurück im KUZ.