Do 4. Juli — 17:30

George Ezra

Live im Volkspark Mainz
Volkspark
Konzert: Indie, Indie Folk, Indie Pop, Pop

Einlass

17:30

Beginn

19:00

Eintritt VVK

42 €
zzgl. Gebühren

Konzert im Volkspark Mainz im Rahmen von Summer In The City.

Schon länger ist bekannt, dass George Ezra im Mai in Deutschland auf Tour geht und seine Fans mit seinen tollen und gefühlvollen Songs verzaubern wird. Jetzt gab der Superstar, der in 2018 mit ‚Staying At Tamara’s‘ eines der Top-Alben weltweit veröffentlich hat, bekannt, dass es auch im Sommer nicht still um ihn wird: am 04. Juli 2019 wird er ihm Rahmen der „ Summer In The City“ – Konzertreihe ein weiteres Konzert in Mainz spielen. Hier wird er im Volkspark seine neuen und alten Hits präsentieren und seinem Publikum wie gewohnt, mit viel Gefühl und Herzlichkeit, einen wunderschönen Sommerabend kreieren.

präsentiert von

in Kooperation mit