So 28 . April 2019 — 14:45

Kids im KUZ

"Serafina und der Löwenkönig"
Lehrsaal (OG)
Kinder, Theater

Einlass

14:45

Beginn

15:00

Eintritt VVK

7 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

9 €

Vorstellung 1 | Einlass: 10:45 | Beginn: 11:00
Vorstellung 2 | Einlass: 14:45 | Beginn: 15:00

Theater Laku Paka
mit dem Stück 'Serafina und der Löwenkönig'

für alle ab 4 Jahren

In der afrikanischen Steppe hat nur einer das Sagen: der alte Löwe.
Auch wenn er die meiste Zeit des Tages verschläft – irgendwann zieht er seine beste Mähne an und dann geht es auf Jagd. Niemand ist vor ihm sicher.

Als er bei seinen Streifzügen in eine Falle gerät, ist es nicht verwunderlich, dass ihm keiner helfen will. Bis die kleine Savannenmaus Serafina die Geschichte wendet.

Das Abenteuer einer ungleichen Freundschaft –
gespielt mit Figuren, die gleichzeitig ein musikalisches Geheimnis in sich bergen.

Information: Das Stück läuft anstelle von "Knistel und die herrlichste Suppe der Welt".