Sa 9. Februar — 19:00

JUICEXBRASS

präsentiert von Showbühne Musicals
Werkhalle (EG)
Konzert: Jazz

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

19 €
zzgl. Gebühren

JUICEXBRASS, 9 Musiker am Start. Alles eigene Songs, geschrieben in den 80ern. Gespielt wie heute. Kraftvoller Bläsersatz, fette Hammond, funky guitar, heart beated drums, auf den Punkt. Und dann die zwei Sängerinnen.

Alle Neune (da treffen 20jährige auf 60jährige) marschieren mal klar geradeaus, mal wird durch die Gegend gejazzt, dann wieder punktet die Band mit wunderschönen Balladen. Alles in allem: richtig handgemachte Musik.

JUICEXBRASS war dabei, es war eine sentimental-fröhliche Abschiedsparty. 2015, als das KUZ zu Ende ging. Das KUZ. Über drei Jahrzehnte eine Institution in Mainz, für Mainzer Musiker, für Bands mit
großen und kleinen Namen, für schickimicki-freie Live-Konzerte und für ein Publikum, das gerne Musik zum Anfassen hat. Und überall die Frage: Gibt es ein KUZ-Comeback?

Jetzt ist es wieder da, das KUZ. Mit einem fulminanten Comeback. So sieht also ein happy-end aus. Yippie Yeah. Für JUICEXBRASS ist sofort klar, es muss sein. Als wäre nichts gewesen: JUICEXBRASS spielt wieder im KUZ.