Mi 13 . März 2019 — 19:00

Serdar Somuncu Live

Werkhalle (EG)
Comedy

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Eintritt VVK

19,20 €
zzgl. Gebühren

Eintritt AK

23 €

Kurzfristige Neuigkeit für die heutige Veranstaltung: Niels Ruf wird nicht dabei sein - der Abend findet aber trotzdem statt. Einlass ist um 19:00, Beginn 20:00. Es gibt noch Karten an der Abendkasse. Anbei das Statement der Agentur:

Liebe Veranstaltungsbesucher der Tischgespräche heute im KUZ in Mainz,wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass die Show ohne Niels Ruf stattfinden wird und somit kein Tischgespräche Podcast daraus entsteht. Serdar Somuncu wird wie geplant auf der Bühne stehen und eine Soloshow spielen. Wer sein Ticket zurückgeben möchte, kann das dort tun, wo er es gekauft hat. Alle anderen können sich auf einen exklusiven Abend freuen.