Sa 21 . September 2024 — 10:45

Der Besuch

KinderTheater Festival 2024
Lehrsaal (OG)
Kinder, Theater

Einlass

10:45

Beginn

11:00

Eintritt VVK

8 €
zzgl. Gebühren

Elise ist allein. In ihrem Haus fühlt sie sich sicher. Alles hat seinen Platz. Alles ist gut. Draußen war sie schon lange nicht mehr. Dort lauern zu viele Gefahren. Das Fenster steht allerdings gerne offen. So kommt immer etwas frische Luft hinein. Und eines Tages sogar ein Papierflieger. Dann klopft es auch noch an der Tür! Herein kommt ein Kind, das seinen Papierflieger sucht. Aufs Klo muss es übrigens auch! Und außerdem will es spielen und lesen und lachen und Fragen stellen. Und etwas essen. Und dann muss es auch schon wieder los. Das Kind hinterlässt Eindruck bei Elise. Und Farben. Und einen ganz neuen Gedanken…

Der Besuch erzählt vom Zauber einer Begegnung, einer wundersamen Veränderung und von einem Leben voller Farben