Hinterhof Open Air 2020 im KUZ

 

Die Saison 2019 ist vorbei...

Freut euch auf ein spannendes Hinterhof Open Air 2020!

Stay tuned. Derweil findet Ihr hier den Aftermovie von unserer ersten Saison!

 

 

 

Rückblick 2019

Sommer, Sonne ... Open Air! Wenn man einen so schönen Hof hat wie wir, ist man in der schönsten Jahreszeit quasi dazu verpflichtet einen Haufen Freundinnen und Freunde einzuladen, um bei toller Sommeratmosphäre das ein oder andere Open Air Konzert zu genießen.

Im August verwandelten wir deshalb für ein Wochenende unseren Hinterhof zum Open-Air-Schauplatz.
Beim ersten Hinterhof Open Air im neuen KUZ-Hof war von smoothen Beats von Moglii über die Rapkünste von Goldroger bis zur musikalisch großartigen 140-Minuten-Show von Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi wirklich alles dabei! Zwischendurch hat DENA uns zum Grooven gebracht und der Party-Express von Querbeat hat unsere Bude einmal komplett abgerissen.

Mehr Einblicke gibt's in der Facebook-Galerie und im Official Aftermovie.

Erfahrt mehr im Blogpost.