Aktuelles

15. August 2022

Hinterhof Open Air 2022 - Rückblick

Endlich! Nach zwei Jahren Pause konnten dieses Jahr wieder #HOA Konzerte stattfinden – und wir waren nicht die einzigen, die sich so richtig darauf gefreut haben!


Über 3400 Besucher haben mit Goran Bregovic, der Antilopen Gang & Fantoni und Faber so richtig abgefeiert! Dabei wurden es jeden Tag mehr – Ihr hattet so viel Bock, dass FABER komplett ausgebucht war – ein würdiger Abschluss der Open Air Saison!


Musikalisch war alles dabei – von Bregovic`s Balkan-Polka über Rap und Hip Hop von der Antilopen Gang bis hin zu Singer-Songwriter Faber war das Hinterhof Open Air 2022 noch beinahe vielseitiger als die erste Runde 2019!


Wir bedanken uns bei Euch allen – für die geile Stimmung, die gute Laune, für den Spaß und auch einfach fürs Dasein! Wir freuen uns schon jetzt auf #HOA2023!


Ihr wollt die Konzerte nochmal vor Augen haben? Dann klickt hier für die Fotogalerie!